Schöne Jugend und Weltengang
2. Januar 2019
Punkabend ohne Kalamahara
2. Januar 2019
Show all

Cub & Wolf

| 22.02.2019 | Einlass 20 Uhr | Spendenempfehlung 5 € |

Konzert mit Cub & Wolf

|

Mattias Larsson und Linus Lindvall aus Malmö kamen in einem Studio zusammen, in dem sie abends und während Pausen von ihren anderen Projekten Zeit verbrachten, und spontan Songs zusammen schrieben. Am Ende stand ein Album, dessen Songs am selben Tag geschrieben und aufgenommen wurden. Arrangiert wurden die Stücke erst während der Aufnahme, ohne sie nochmals anzuhören.

Nachdem sich einiges an Material angesammelt hatte, wurden weitere Mitglieder in das Projekt integriert – Cub & Wolf war geboren.

Heute sind sie größer, glücklicher, lauter und produktiver als je zuvor!

Hier geht’s zur Hörprobe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.