Seminar „Populismus am Mittagstisch“
20. Januar 2018
23.03.2018 Konzert mit Arsen
5. Februar 2018
Show all

Theater-Projekt

Wir hatten die Idee, ein Theater-Projekt ins Leben zu rufen: Locker, frei organisiert, für jeden offen der Lust hat.

Gesagt getan – jetzt treffen sich immer dienstags ab 20 Uhr Schauspiel-Willige. Die lockere Atmosphäre fordert jeden dazu auf, die Abende mitzugestalten und Schauspiel-Übungen jeder Form, Impro-Theater und was uns sonst noch so einfällt auszuprobieren.

Langfristiges Ziel soll es sein, ein eigenes Stück einzustudieren und aufzuführen – dafür sitzen wir schon in den Startlöchern, sind aber immer wieder froh über neue Ideen, Mitmacher, Kreative und Gestalter.

Kurzum: Komm einfach vorbei, schau es dir mal an oder mach gleich mit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.