Newcomers
2. Januar 2019
The Proper Ornaments
23. Januar 2019
Show all

Wine & Art.

| 26.04.2019 | 19 – 22 Uhr | Voranmeldung nötig |

| Spendenempfehlung bei Anmeldung erfragen |

Portraitmalen unter Anleitung

Kreativer Abend unter dem Motto „Stiftung bildet & verbindet“ in Kooperation mit der Stiftung Evangelische Jugendhilfe St. Johannis Bernburg:
Malen unter Anleitung eines regionalen Künstlers mit kühlen Drinks, entspannter Musik und netter Gesellschaft. Thema des Abends: Portrait. Schnupperkurs für Interessierte, die ausprobieren wollen, mit Pinsel auf Leinwand zu malen und ein schönes Bild mit nach Hause nehmen wollen. Alle Materialien, sowie Schürzen stellen wir zur Verfügung und begleiten dich durch den künstlerischen Prozess: welchen Pinsel wann benutzen, wie mische ich ansprechende Farben oder wie stelle ich mein Kunstwerk fertig? -sind Fragen auf die wir Anworten geben. Du hast die Möglichkeit dich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und ihr genießt dabei Drinks und Musik.
Anmeldungen bis 16.04.2018 bei: Luisa.Liebefinke@stejh.de (Wir bitten um Verständnis, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Zeitnahe verbindliche Anmeldung ist sinnvoll).
Du bekommst von uns eine Bestätigung deiner Teilnahme! weitere Hinweise: Kleidung ist nicht gänzlich vor Farbspritzern geschützt bitte bei der Wahl berücksichtigen.
Veranstaltung P18.
Facebook: https://www.facebook.com/events/411722939584549/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.