Tanznacht
27. Juni 2022
JUST CULTURE OPEN AIR
24. Juli 2022
Show all

Hochschulkino im Hotel – Crazy Rich

https://www.netzwelt.de/news/177110-netflix-liebeskomoe-crazy-rich-ab-heute-stream-verfuegbar.html

04.07.2022 | 20 Uhr

Crazy Rich

Rachel Chu (Constance Wu) und ihr langjähriger Lebensgefährte Nick Young (Henry Golding) reisen zur Hochzeit von Henrys bestem Freund nach Singapur. Rachel hat zwar ebenfalls asiatische Wurzeln, so wie ihr Freund, war allerdings bislang noch in Asien und ist dementsprechend gespannt auf ihre erste Reise in die Heimat ihrer Vorfahren. Als sie zum ersten Mal Nicks Familie trifft, erfährt sie schon bald zahlreiche Einzelheiten über ihren Freund und dessen Leben, von denen sie vorher keine Ahnung hatte: So stammt Nick etwa aus einer der reichsten Familien des Landes und ist darum auch einer der begehrtesten Partien. Und nicht nur erregt Rachel als Nicks Partnerin jede Menge Eifersucht, auch seine Mutter (Michelle Yeoh) ist nicht mit ihr einverstanden und macht ihr das Leben zur Hölle…

Dauer: 2 Std. 00 Min.
Genre: Komödie, Romanze
Regie: Jon M. Chu
Drehbuch: Kevin Kwan, Peter Chiarelli
Besetzung: Constance Wu, Henry Golding, Michelle Yeoh
Originaltitel: Crazy Rich Asians

Quelle: https://www.filmstarts.de/kritiken/251258.html, 30.06.2022, 14.57 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert