Jahcasulu movement
16. März 2022
Hochschulkino im Hotel – A Toy Story
25. April 2022
Show all

Hochschulkino im Hotel

Quelle: https://www.serienjunkies.de/news/toy-story-hrt-kommando-filmkritik-97464.html

| 11.04.2022 |

Knives Out – Mord ist Familiensache

Some Next Level Agatha Christie Shit!

von Christopher Peterson

ACHTUNG! Zutritt nur für vollständig Geimpfte und Genesene. Bitte Nachweis mitbringen.

Nachdem Agatha-Christie-Verfilmungen in den vergangenen Jahrzehnten eigentlich nur noch im britischen Fernsehen wirklich populär waren, haben sie mit „Mord im Orient-Express“ und dem für 2020 angekündigten „Tod auf dem Nil“ inzwischen ihre Kinotauglichkeit zurückerlangt. Allerdings setzt Regisseur und Hauptdarsteller Kenneth Branagh dabei ganz bewusst nicht auf eine Modernisierung der Poirot-Fälle, sondern betont im Gegenteil etwa durch die Ausstattung und die Kostüme sogar noch das Altmodische der Krimi-Vorlage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.