Hochschulkino im Hotel
16. März 2022
Hochschulkino im Hotel – Alles ist Eins. Außer der 0.
25. April 2022
Show all

Hochschulkino im Hotel – A Toy Story

Quelle: https://www.serienjunkies.de/news/toy-story-hrt-kommando-filmkritik-97464.html, abgerufen 25.04.2022

09.05.2022 | ab 20 Uhr

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

ACHTUNG! Zutritt nur für vollständig Geimpfte und Genesene. Bitte Nachweis mitbringen.

1h 40min 15. August 2019 Abenteuer, Animation, Comedy, Familie & Kinder

Woody war sich immer sicher, wo er hingehört auf der Welt, und dass es seine Priorität ist, sich um sein Kind zu kümmern, ob das nun Andy ist oder Bonnie. Als Bonnies zum Spielzeug gewordenes neues Handarbeitsprojekt Forky sich selbst als „Abfall“ bezeichnet, beschließt Woody deshalb, Forky zu zeigen, wie froh er sein kann, ein Spielzeug zu sein. Doch ein abenteuerlicher Roadtrip mit alten und neuen Freunden, darunter auch seine vor langer Zeit verschwundene Freundin Porzellinchen, zeigt Woody, wie groß die Welt für ein Spielzeug tatsächlich sein kann.

Regie: Josh Cooley

Drehbuch: Andrew Stanton, Stephany Folsom

Produzent: Mark Nielsen, Jonas Rivera

Besetzung:
Michael Bully Herbig, Walter von Hauff, Alexandra Mink, Marc Oliver Schulze, Julian Manuel, Laura Jenni, Ulrike Jenni, Karim El Kammouchi, Michi Beck, Sonja Gerhardt, Christian Weygand, Petra Einhoff, Carin C. Tietze, Madeleine Stolze, Kathrin Gaube, Emily Davis, Rick Kavanian, Pierre Peters-Arnolds, Tobias Lelle, Astrid Polak

Quelle: https://www.disney.de/filme/a-toy-story-alles-hoert-auf-kein-kommando, 25.04.2022, 11.27 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.